Kommentare: 9
  • #9

    ODI (Mittwoch, 25 Februar 2015 11:13)

    Lieber Herr Dr. Haufe,

    unsere internationalen Gastschüler und wir möchten Ihnen nochmals herzlich danken für die interessante und informative Stadtführung im verschneiten Berlin. Auch wenn einige sehr gefroren haben, so hatten wir durchweg eine sehr positive Rückmeldung und möchten dies sehr gerne an Sie weitergeben.
    Schöne Grüße aus Köln
    Heike ODI

  • #8

    Reinhard Lies (Samstag, 15 November 2014 19:30)

    Lieber Reinhard,

    eine schöne Seite ist das, auch in der erneuerten Ausgabe. Da kommt ein leises Fernweh auf, und ich erinnere mich an die zwei schönen Aufenthalte in Berlin mit Deinen Führungen in diesem Frühjahr, insbesondere durch den grünen Norden Berlins! War ganz große Klasse.
    Herzliche Grüße
    Reinhard

  • #7

    Wolfgang Täger (Mittwoch, 28 November 2012 09:12)

    Lieber Reinhard,

    das ist wirklich ein schöner, informativer und wunderbar illustrierter Web-Auftritt. Die Angebote hören sich alle sehr interessant an. Ich wünsche Dir, dass Du Dich schon bald vor Führungen und Anfragen nicht mehr retten kannst und dann darüber nachdenkst, weitere Stadtführer anzustellen.

    Herzlichen Gruß
    Wolfgang

  • #6

    Christian Lies (Montag, 26 November 2012 19:45)

    Hallo Reinhard,
    hab die Websádresse von Reinhard (in Müllheim) gekriegt. - Falls auch Nachtausgänge: http://www.klo.de/
    Viel Erfolg
    Christian

  • #5

    Dörthe Granitza (Montag, 26 November 2012 18:54)

    Lieber Reinhard,
    Deine Website ist toll gelungen - und Deine Fotos wecken die Entdecker-Lust, wieder einmal die unmittelbare Umgebung vor der Haustür zu erkunden!! Ist es nicht tatsächlich so, dass wir uns alle viel zu wenig Zeit dafür nehmen?? Also meine klare Empfehlung - nicht nur für Berlin-Besucher...
    Viele Spass und Erfolg, Dörthe

  • #4

    Qingjun Han (Montag, 26 November 2012 11:31)

    sehr schoen... very good to see the home page with high quality!

  • #3

    Harri Neh (Sonntag, 25 November 2012 15:28)

    Lieber Reinhard,

    eine schöne Website hast Du. Und Deine Fotos sind so gut, vielleicht machst Du auch noch eine Galerie auf?

  • #2

    Heinz Hammer (Samstag, 24 November 2012 16:54)

    Hallo Reinhard,
    die Homepage ist sehr einladend und professionell. Sind die Bilder von dir, dann noch mehr Hochachtung.

    Ich wünsche viel Erfolg und viel Spaß.

  • #1

    Micke Bauer (Freitag, 23 November 2012 21:39)

    Hallo Reinhard,
    Tolle Webpage! Was du über Berlin sagst, kann kein waschechter Berliner besser sagen. Ich freue mich schon auf eine "chemische" Stadtführung, vorbei am SC Hering! ;-)
    Viel Glück mit dem neuen Business!
    LG aus der Schwiiz, Micke

Kommentare: 0